Arzu Dogan

Über Mich

Mein ganzes Leben schon bin ich sensitiv und nahm auch als Kind die geistige Welt wahr. Die Erkundung transzendentaler Themen und der Tod faszinierten mich. Viele Jahre habe ich dieses Potenzial nicht gesehen. Mein zweites Leben begann im April 2017, als mein Sohn im Alter von knapp zwei Jahren tödlich verunglückte. Neben tiefer Trauer, die in mein Leben trat, beschäftigte mich eine zentrale Frage: Wo ist er nun? Er war gestorben und doch nahm ich ihn direkt neben mir wahr.

Ich erinnerte mich an die Vorahnungen, die ich vor seinem Tod hatte. Einige Monate vor seinem Übergang hatte ich mehrere konkrete Visionen, die mich auf dieses Ereignis vorbereiteten. Auch, wenn ich es damals nicht wahrhaben wollte, ist es genauso passiert. Meine Wahrnehmungen waren damals surreal, da ich es vorher nie so bewusst gespürt hatte. Doch es war eindeutig. Ich roch ihn, fühlte ihn und er berührte mich. Und das tut er als mein unsichtbarer Begleiter, bis heute.

Nach einer Zeit und persönlicher Trauerarbeit wollte ich besser verstehen, wie ich mit meinem Kind kommunizieren kann und lernte es u. a. in der Ausbildung zur medialen Beraterin bei Nina Herzberg. Seitdem hat mich mein Sohn durch viele Etappen begleitet und mich zu meinem Herzensthema geführt. Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen den Raum zwischen Erde und Himmel zugänglich zu machen, erfüllt mich mit großer Freude.

Ich freue mich darauf, auch Dich einen Teil Deines Weges begleiten zu dürfen. 

Meine angebote
Sterne Hintergrund

Vita

  • 1976 in Frankfurt am Main geboren. 
  • Mutter von vier Kindern
  • seit 2000 Sales & Marketing 
  • 2021 Zulassung als Heilpraktikerin Psychotherapie
  • 2021 Weiterbildung klientzentrierte Gesprächspsychotherapie
  • 2021 Practitioner Mindflow
  • 2020 Weiterbildung zur Gestalttherapeutin 
  • 2020 Weiterbildung zur psychologischen Beraterin/Life Coach
  • 2019–2023 mediale Ausbildung mit „Abschlusszertifikat“ bei Nina Herzberg 
  • seit 2018 Gruppenleitung verwaiste Eltern „Leben 2.0.“
  • 2018 Ausbildung Trauerbegleiterin
  • 2018-2020 Ausbildung Heilpraktikerin Psychotherapie